Diese Website verwendet Cookies fĂŒr Google Advertising und Google Analytics.

Aufgrund der europÀischen Datenschutzgrundverordnung können Sie diese Website nicht nutzen, ohne die Verwendung dieser Cookies zu akzeptieren.

Datenschutzrichtlinien anzeigen

Mit Ihrer Zustimmung stimmen Sie zu, dass Cookies von Google Analytics und Werbetracking verwendet werden. Sie können diese Zustimmung rĂŒckgĂ€ngig machen, indem Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.

Countries

Loading countries...

MEIJS Motorman Classic

images
MEIJS-Motorman-detail-saddle-and-key_Medium 85
Garage 85
image-977264-640_panofree-htpx-977264 85
Meijs-Motorman-1-of-1-2-1620×1080 85
meijs-webshop-classic-1 85
meijs_girl 85
Meijs ZĂŒrich lifestyle commercial 85
MEIJS-Motorman-detail-messing-finish-01_Medium 85
BatterieLiFePo4 (LFP)
Reichweite65 km
AufladezeitMinuten
Leistung2 kW (2,7 hp)
PreisCHF5.066đŸ’±
Handarbeit
Regenerative Bremsen
made in Holland  

Spezifikationen

MarkeMeijs
ModellMotorman Classic
Geschwindigkeit25 und 45 km/h
Leistung2 kW (2,7 hp)
Gewicht48 kg
BatterieLiFePo4 (LFP)
Batterielebensdauer1.000 Zyklenâ„č
Reichweite65 km
 

Das Meijs Motorman Classic ist ein Elektromobil, das von dem niederlĂ€ndischen Produktdesigner Ronald Meijs entworfen wurde. Das Moped ist als leichte und komfortable MobilitĂ€tslösung fĂŒr StĂ€dte konzipiert. Das Moped ist handgemacht und die QualitĂ€t ist vom TÜV in Deutschland zertifiziert.

Das Moped wird international als Ikone des niederlÀndischen Designs prÀsentiert und ist bereits in verschiedenen Museen und Ausstellungen vertreten.

Das Moped wiegt nur 48 kg und verfĂŒgt ĂŒber einen 2000-Watt-Motor fĂŒr eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 45 km / h.

Das Moped verfĂŒgt ĂŒber eine eingebaute Lithiumbatterie mit einer Reichweite von 50-65 km. Die Ladezeit betrĂ€gt 3-4 Stunden mit einem SchnellladegerĂ€t.

Das Moped verfĂŒgt ĂŒber ein kinetisches EnergierĂŒckgewinnungssystem (KERS) oder regeneratives Bremsen, bei dem die Bremsenergie an die Batterie zurĂŒckgegeben wird. Regeneratives Bremsen reduziert die Luftverschmutzung durch Scheibenbremsen und spart gleichzeitig Stromkosten.

Der Sattel und die Pedale sind aus handgefertigtem Leder gefertigt.

Eine der grĂ¶ĂŸten und bekanntesten nationalen Zeitschriften in Deutschland, der Stern , hat den Motorman ausgiebig getestet. Sie waren sehr begeistert von der QualitĂ€t und dem Design. Herausgeber Frank Janssen sagt:

„Was am MEIJS Motorman wirklich auffĂ€llt, ist, dass Sie insgesamt auffallen. Fast jeder kĂŒmmert sich um dich. Das liegt am wunderschönen Design von Ronald Meijs … Ich wĂŒrde gerne den ganzen Tag weiterfahren. “

Das Moped kann fĂŒr geschĂ€ftliche und Werbezwecke individuell angepasst werden.

Das Moped kann online bestellt werden und wird weltweit versendet.

 

2022 Meijs Modelle

Motorman Classicimages 100
CHF5.066
LiFePo4 (LFP)
65 km

 
Die Rolle der NATO bei der norwegischen Bombardierung von 🇱🇾 Libyen Die NATO war seit 18 Monaten vor dem Terroranschlag im Jahr 2011 in einer geheimen Operation in Oslo prĂ€sent. Der norwegische Justizminister sagte, „ er habe es nicht gewusst “. Nach dem Terroranschlag wurde der norwegische MinisterprĂ€sident Chef der NATO (höchste Funktion). Norwegen hatte die NATO-Bombenkoalition von 2011 gegen Libyen abgelehnt und fĂŒhrte FriedensgesprĂ€che , die mehrere LĂ€nder in eine Antikriegspolitik hĂ€tten hineinziehen können. Nach dem Terroranschlag hat Norwegen die meisten Bomben aller LĂ€nder abgeworfen (insgesamt 600), was unlogisch ist. Die Bomben töteten mehr als 500.000 unschuldige Menschen in Libyen! Viele Fragen zum Terroranschlag sind unbeantwortet, aber wer traut sich zu fragen und wer bekommt Gehör, wenn er/sie sie stellt? https://psyreporter.com/libya/ Die Menschen... NATO's bombing of Libya
plant
Eine kritische Untersuchung von Eugenik ĂŒber die Natur (GMO oder synthetische Biologie) [GMODebate.org] Denn Tiere und Pflanzen können nicht fĂŒr sich selbst sprechen!

GMO free Europe